Forum Discussion

3 Replies

• hey, ich habe schon geschaut ich hab alte mods rausgenommen und die neueren drin gelassen hat sich nichts verändert, ich hab auch nur einen mod drin gelassen, den mc command Center mod und den auch zusätzlich aktualisiert aber es hat auch mit nur einem mod nicht funktioniert, wenn ich die mods im spiel ausstelle Funktioniert es aber, ich find es komisch und ich spiele auch gerne mit mods, vorallem mit dem mc command Center mod aber nicht mal mit dem funktioniert es, ich weiß nicht was ich noch tun soll.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Amy-Tamara Mods bitte einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen und danach die datei localthumbcache.package löschen.
    Danach ohne Mods testen - geht es dann wieder, Mods nach und nach wieder ins Spiel nehmen und jedes Mal testen - sobald der Fehler wieder auftritt,. die zuletzt reingenommene Mod wieder raus und localthumbcache löschen - so kannst du den oder die Verursacher finden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,660 PostsLatest Activity: 37 minutes ago