Gagea25Hero1 year agoRe: Pool bauen im Keller funktioniert nicht@Mahara161Passiert das in jedem normalen Wohnhaus oder nur in diesem Mietshaus?Hast du den Pool erstellt, bevor du die Einheiten festgelegt hast?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,088 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,088 Posts
Recent DiscussionsBaumodus Bug? verschlimmert. Hallo zusammen, bei mir taucht es schon seit längerem auf. Wenn ich in den Baumodus wechsele sieht erstmal alles ganz normal aus, sobald ich aber einen bestehenden Gegenstand oder eine Wand oder sons...Nicht aktuelle Spielversion Wenn ich in Sims reingehe und z.B ein Grundstück aus der Galerie nehmen will von jemand fremden, funktioniert dass nicht weil dort steht dann immer „Der Ihnalt kann nicht platziert werden, da er mit...Galerie - Platzierung von Grundstücken Ich habe mal eine Frage, da mich dies vor ein Rätsel stellt: Ich wähle ein Grundstück aus der Galerie OHNE benutzerdefinierte Inhalte. Die Galerie sagt mir auch: Yuppie, Du besitzt alles was verwend...Tisch-Pflanzkübel, Töpfern und Reparieren -> Falsche textur? Hallo, bei den Tisch-Pflanzkübeln "TerraSphere" (Zauber der Natur) die man übers Töpfern (Hobby zum Buissness) machen kann ist mir bei zweien von zwölf eine Farbunstimmingkeit aufgefallen. Soba...Im Besitz-Filter funktioniert nicht Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich, wenn ich über die Galerie nach Haushalten oder Grundstücken suche und diese bei den Packs nach den Packs, die besitze, filtere der Filter nicht übe...