Forum Discussion
WitchGast
2 years agoSeasoned Ace
@lisa_sre da du auch noch mods und Cc nutzt hier noch von Crin die anleitung die du dir vielleicht mal in nem Ruhigen moment durchlesen solltest. Und denk auch dran das vermutlich am Dienstag Patchday ist was bedeutet mods und CC wieder aus dem Spiel nehmen.
Weil diese können auch viele probleme verursachen.
https://sims4.crinrict.com/2015/04/bekannte-durch-mods-ausgeloeste-fehler/
Weil diese können auch viele probleme verursachen.
https://sims4.crinrict.com/2015/04/bekannte-durch-mods-ausgeloeste-fehler/
2 years ago
@WitchGast Alles klar werde ich mir mal durchlesen, danke.
An dem CC oder and den Mods lag es aber nicht da ich diese
alles raugenommen habe um das spiel zu starten.Gab es denn schon immer diese Patchdays? weil ich könnte mich nicht
dran erinnern wann ich mal meine Mods und CC aus dem Spiel genommen habe,
hat aber auch immer alles super geklappt.
LG
- DarkLady19792 years agoHero+@lisa_sre ja, Patchdays gibt es schon von Anfang an - das sind ja die Tage, wo es die Patches gibt.
Und ja, da musste man auch von Anfang an danach immer die Mods und CC auf Aktualität prüfen und dann neu bei den Erstellern herunterladen.
Sprich, nach Patches immer die Mods im Auge behalten - und beim rausnehmen/aktualisieren auch immer die Datei localthumbcache.package löschen. - WitchGast2 years agoSeasoned Ace@lisa_sre Da hattest du dann bisher wenn du schon länger Mods/CC nutzt glück gehabt.
Und deinen Mod ordner solltest du zwischendurch auch mal "neu" machen (einfach Mod ordner aus dem Sims 4 ordner entfernen und spiel starten. Dann spiel beenden und es sollte ein neuer Sims 4 Ordner erscheinen. Anschliessend Cache löschen und dann deine Mods händisch wieder in den neuen Modordner stecken.)
den die eine Datei im Mod Ordner kann auch mal Kaputt gehen und probleme machen, genauso wie auch Mods/CC probleme machen können nach einem Patchday.
Weiterhin viel Spaß und auch etwas glück.das mit etwas Pflege deiner Mods/CC dann auch da weiter keine probleme auftreten werden. - 2 years ago
@DarkLady1979 @WitchGast Ah okay danke euch beiden, dann weißt ich ab jetzt Bescheid.
Man lernt ja nie aus 😉
LG
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 19 hours ago