Forum Discussion
9 Replies
Sort By
- @JessJJ92 Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die cache-Dateien inkl locaklthumbcache.package gelöscht?
Mods nur deaktiviert, oder richtig aus dem Ordner rausgenommen? Wenn nur deaktiviert, bitte einmal komplett aus dem Ordner entfernen. - @DarkLady1979 Habe es schon mehrmals über Origin repariert, den cache gelöscht.
Die Mods habe ich alle aus dem Ordner genommen, sodass der Ordner leer war. leider hat das auch nichts gebracht =/ - @JessJJ92 dann teste mal das hier:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html - @DarkLady1979 das ist um ein antiviren scanner drüber laufen zu lassen?
- @JessJJ92 nein, damit fügst du deinem Antivenprogramm Dateien/Programme als Ausnahmen zu und bringst ihm so bei, dass diese Dateien/Programme nicht böse sind und ausgeführt werden dürfen.
- @DarkLady1979 ok danke. habe das ausgeführt. leider funktioniert mein schneeparadies noch immer nicht =(
- @JessJJ92 kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach ale Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen.
Welche Gameversion startet bei dir? Die Nummer findest du im Startbildschirm ganz klein unten mittig, die bitte auch einmal komplett posten, - @DarkLady1979 okay. ehm das kann etwas dauern. ich bin nicht so gewandt mit pc s usw ^^. Muss meinen Bruder um Hilfe bitten. (Das wird aber erst in ein bis zwei Wochen sein. sorry :/ )
- @JessJJ92 dazu brauchst du niemanden - das ist nix anderes, wie schreiben auf der Tastatur.
Wie gesagt, drücke die Windows-Taste + R, dann erscheint ein Eingabefeld, in das du einfach dxdiag eingibst. In dem folgenden Fenster gehst du unten rechts auf alle Informationen speichern und hängst die dadurch gespeicherte Textdatei an dein nächstes Posting an.
Das ist wesentlich weniger kompliziert als das Zufügen der Dateien im Virenprogramm...
Für die Versionsnummer startest du nur dein Spiel und liest die dann einfach unten im Startfenster ab und postest die dann hier - das zumindest kannst du in jedem fall ohne fremde Hilfe.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,408 PostsLatest Activity: 20 hours ago
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago