Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Romantische Interaktionen funktionieren nicht

Hallo @PiaSims2000,

hast du den Mod-Ordner also einmal komplett aus deinem Dokumente-Ordner entfernt und dann das Spiel neu geladen? 

Wann genau ist das Problem denn das erste Mal aufgetreten und kannst du dich erinnern, ob zuvor etwas passiert ist, wie zum Beispiel ein Update?

Wie sieht denn die romantische Beziehung zwischen den beiden Sims aus? Eventuell ist es hier der Fall, dass sie sich erst besser kennenlernen müssen.

-Poppy

2 Replies

• Danke für die schnelle Antwort.

Habe bisher nur den Inhalt des Mod-Ordners gelöscht - werde das morgen gleich ausprobieren!

Es gab kein Update. Ich habe ein paar neue Erweiterungen gekauft und runtergeladen - allerdings ging es am selben Tag noch. 
    Am nächsten Tag dann bereits nicht mehr und seitdem versuche ich, es zu beheben ..

Sie sind keine NPC's und Mitbewohner im gleichen Alter. Ich verkuppel lieber, als schon verheiratet zu starten..

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Alles klar, @PiaSims2000, gib einmal Bescheid hier, ob es dann wieder klappt mit den romantischen Interaktionen, nachdem du den Mod-Ordner komplett entfernt hast. 

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 56 minutes ago