3 years ago
Sims 4 öffnet nicht
Hallo Ich wollte nach einiger Zeit wieder Sims 4 spielen aber leider kann ich es nicht öffnen. Ich habe schon alle Mods aus dem Mods-Folder rausgenommen, habe im Internet nach Lösungen gesucht, ganz...
@water_si76danke Ihnen, aber ich habe nie einen Fehlercode bekommen
Kurzes Update. Als ich heute Sims 4 öffnen wollte, hiess es, dass ich ein Update machen muss, welches ich auch gemacht habe. Nach dem Update konnte ich problemlos wieder in Sims rein. Als ich drinnen war, ging ich zu den Einstellungen und habe die Mods aktiviert. Daraufhin hab ich das Spiel wieder geschlossen und wollte wieder rein gehen aber es ging wieder nicht. Also das selbe Problem wie am Anfang. Ich komme wieder nicht in Sims 4 rein.
Ich vermute, dass es an einen oder mehreren Mods liegen könnte. Würdet jemand vielleicht wissen an welche/m Mod/s es liegen könnte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen.
Update: Ich bin alle Mods durchgegangen und konnte wieder Sims spielen. Leider ist einer meiner Haushalte verschwunden. Würde jemand eventuell wissen, wie ist diesen Haushalt wieder bekommen kann oder ist er endgültig weg?
Vielen Dank für all Ihre Hilfe.