Forum Discussion
2 Replies
- @crinrict Hab jetzt solange gespielt, bis das Semester zuende ist. Hat tatsächlich geklappt, der Sim muss die Uni verlassen...
Dann kam allerdings der nächste Bug. Mein Sim bekam Zeit, seine Sachen zupacken. Der Timer ist abgelaufen und wurde auch nicht mehr angezeigt.
Allerdings konnte ich weder speichern noch reisen, weil dort immer stand, man kann nicht speichern, während der Sim die Sachen packt, was er aber gar nicht mehr tat. Ich konnte nichts anderes mehr machen, als das Spiel ohne zu speichern verlassen. Muss jetzt wieder an den Punkt anfangen, an dem der Sim die Uni nicht verlässt...
Genau das gleiche Problem hatte ich schon einmal: Mein Sim war scheinbar ständig dabei, ein Foto zumachen... während dieser Aktion kann man ebenfalls nicht speichern. Aber gut, mit sowas muss ich wohl leben😁
Vielen vielen Dank für deine Antwort! - crinrict6 years agoHero+@RamboEmbo Auch ein Problem, das wohl häufiger auftritt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-DU-Can-t-move-out-of-dorm/td-p/8436320
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 17 hours ago