crinrictHero+11 years agoRe: Sims 4 Performance ProblemeWie tief fallen sie denn ? Hast du vsync an oder ausgeschaltet ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 35 seconds ago9,296 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 35 seconds ago9,296 Posts
Recent Discussions[WKS] Grafikfehler und mögliche Folgen Das Spielzeug "Antike Klötze" aus dem Wundersames Kinderzimmer-Set verändern kurz ihre Farbe (auf die Klötze "Kleine Stapelblöcke" aus dem Base Game), wenn der Turm zusammen fällt (s. Video). Dies tr...[NL] Grafik-Glitch bei Fenster Das Fenster Faxgerät-Fenster aus Nachhaltig Leben hat einen Grafik-Fehler: Ist es installiert bildet sich in der Innenansicht beim Heranzoomen ein blauer Rahmen. (siehe Screens). Getestet in einem r...Du bist mein Favorit hat den verkehrten effekt. In dem Haushalt, den ich spiele, gibt es drei Kinder. Eine große Schwester und Zwillinge. Die Tochter hat einen der beiden "Du bist mein Favorit" gesagt und der Junge hat negative emotionale Kontroll...Autosave und Wiederherstellungsdaten Kann es sein, das sich diese Systeme torpedieren? Denn bis Einführung des Autosaves hatte ich hier nie Probleme. Mein Autosave ist für diesen Save auf "immer 00:00 Sim-Zeit" eingestellt. Nun wollte...Merkmal "An Kälte gewöhnt" verursacht frieren Modlet Moin, Mein Sim hat das Belohnungsmerkmal "An Kälte gewöhnt" und trotz doch einem orangen termometer und Winterkleidung das modlet "Ein bisschen Kühl". ich habe keine termostate auf dem grundstü...