crinrictHero+12 years agoRe: Sims 4 Performance ProblemeWie tief fallen sie denn ? Hast du vsync an oder ausgeschaltet ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago8,931 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago8,931 Posts
Recent DiscussionsHilfe Ich habe folgende Meldung wenn ich meinen Spielstand starte. Den Namen der Datei ersetze ich mit XXX. "Ein Script Fehler wurde in der Datei XXX protokolliert. Diese Datei befindet sich in dem Ordner...Sims bleiben im Spiel hängen und reagieren nicht mehr Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Sims im Spiel immer hängen bleiben. Ich spiele einige Minuten und dann hängt alles. Laptop aktualisiert, Grafikkarte aktualisiert, Sims üb...Sim geht nicht mehr durch Türen Hi zusammen, seit gestern habe ich das Problem das mein Sim durch keine Türen mehr geht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich musste ein neues Spiel erstellen, dort hat es wieder funktioniert...Platzierte Räume lassen sich nicht mehr drehen. Beim Spielen von Sims 4 auf der PS5 lassen sich plötzlich fertige platzierte Räume nicht mehr drehen. Es wechselt beim Versuch mit R1 oder L1 zu drehen immer zwischen Greif- und Pipettentool hin und ...Karriere Simfluencer, Lifestyle Bewertung funktioniert nicht Hi, da der letzte Post schon 3 Jahre alt ist, wollte ich das Thema nochmal als eigenen Post anbringen. Mein Sim hat die Karriere als Simfluencer gestartet, das habe ich dann online verkündet. Dan...