crinrictHero+11 years agoRe: Sims 4 Performance ProblemeWie tief fallen sie denn ? Hast du vsync an oder ausgeschaltet ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago8,940 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago8,940 Posts
Recent DiscussionsSpiel startet nicht Hallo, Wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint der Steam- Ladevorgang. Aber danach wird der Ladevorgang abgebrochen und das Spiel wird automatisch geschlossen. Ich werde nicht in das eigentlich...Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut Guten Tag, ich kann kein englisch deswegen schreibe ich es auf deutsch sie können es bestimmt übersetzen ^^ Ich habe schon seit Monaten ein Problem und zwar kann ich meine Grundstücke die ich zum ...Eltern können nicht mehr mit Kleinkinder interagieren Die Eltern des Kleinkindes können nicht mehr interagieren. Man kann auf das Kleinkind drauf drücken und auswählen das er Zz.b: was zu essen bekommt, aber es wird nicht mehr umgesetzt. Nur Probleme Habe seid Tagen das Problem das auf der PS die Sims rumstehen, Kinder werden deshalb aus dem Haushalt genommen, Tiere liegen nur in der Ecke, die Zeit läuft weiter die sims nicht. Langsam nervt es, i...Sims 4 lädt lange. Grundstücke in die Galerie hochladen funktioniert nicht Hallöchen! Seit dem neuen Update vom 19.08.2025 habe ich extreme Probleme mit meinem Sims 4 Spiel. Ich spiele ohne Mods. Das Problem: Seitdem ich das Spiel geupdatet habe dauert der Ladeprozess ...