crinrictHero+12 years agoRe: Sims 4 Performance ProblemeWie tief fallen sie denn ? Hast du vsync an oder ausgeschaltet ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 days ago8,918 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 days ago8,918 Posts
Recent DiscussionsSims Oberfläche glänzend Ich habe schon länger das Problem, das meine Sims glänzen. Wenn ich das Outfit wechsel, sehen sie wieder für kurze Zeit normal aus. Seit kurzem hilft aber selbst das Outfit wechseln nichts. Ich dac...Tod durch Erfrieren im Ferienlager Hallo ihr Lieben, Seit einer Woche erfrieren meine Sims im Kinderferienlager in Gibbi Point am laufenden Band obwohl sommerlich warme Temperaturen herrschen (Sa Frühlingsende - So Sommeranfang). Nac...Sims bleiben im Spiel hängen und reagieren nicht mehr Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Sims im Spiel immer hängen bleiben. Ich spiele einige Minuten und dann hängt alles. Laptop aktualisiert, Grafikkarte aktualisiert, Sims üb...Säuglinge und Kleinkinder lassen sich nicht richtig steuern Hallo zusammen, seit dem neusten Update vom 2.12 lassen sich Säuglinge und Kleinkinder nicht mehr richtig steuern. Wenn ich meinen Säugling spiele und auf ihn selbst klicken will geht das nicht. Wenn...Kind schläft nicht Hallo ihr lieben, Sobald alle Sims im Haushalt schlafen, wacht das eine Kind nach 2-3 Sekunden auf. Egal wie oft ich ihn schlafen lege, immer wacht er auf. Wenn andere Sims noch wach sind, schläft ...