crinrictHero+11 years agoRe: Sims 4 Performance ProblemeWie tief fallen sie denn ? Hast du vsync an oder ausgeschaltet ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago9,201 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago9,201 Posts
Recent DiscussionsErweiterung nicht aktivierbar Hallo, ich habe soeben einen Key für Hobbies zum Business in der EA App aktiviert. Die Erweiterung taucht auch in der EA APP als Erweiterung auf. Im Spiel ist sie auch in meiner Sammlung, aber "ni...Mietswohnhaus nicht spielbar Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in NewCrest ein Mietshaus mit 4 Parteien gebaut, sobald ich jemanden einziehen lasse bzw das Haus jemand kauft und ich diesen als Vermite...Karriere Bug - Krankenhaus Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne das mein Sim die Krankenhaus Karriere startet, dort ist es aber so dass man für Beförderungen mit gehen muss. Ich kann aber sobald ich Hilfskran...Spiel stürtzt ab Gemeinschaftlicher Platz Ich möchte gertade in Evergreenhabor bauen bzw Grundstücke plazieren. Ich habe für ein gemeinschaftlichen Platz ein schönes Grundstück gefunden. Wenn ich jetzt zu den gemeinschaftlichen Gärten wechse...Sim wird als Bauplanungsingenieur befördert. Ich habe einen Sim der in der Karriere als Bauplaner arbeitet und folgendes ist passiert. Obwohl dieser Sim nicht in der Arbeit war und auch keinen Urlaubstag genommen hatte, wurde dieser befördert. ...