crinrictHero+11 years agoRe: Sims 4 Performance ProblemeWie tief fallen sie denn ? Hast du vsync an oder ausgeschaltet ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 minutes ago8,942 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 minutes ago8,942 Posts
Recent Discussions"Verlangen nach neuen Aromen" in der falschen Altersstufe Mein Sim hat regelmäßig die traurige Stimmung "Verlangen nach neuen Aromen" und ich solle es statt mit Milch mit Babynahrung versuchen. Das passt schon längst nicht mehr zur Altersstufe und dieser Bu...Sims 4 Highschooljahre Bugs? Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Haushalt gestartet, in welchem sich auch ein Teenager befindet. Leider sind mir dabei die Folgenden Fehler aufgefallen: Beim Karrieretag werden die Aufgaben ...Spiel startet nicht Hallo, Wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint der Steam- Ladevorgang. Aber danach wird der Ladevorgang abgebrochen und das Spiel wird automatisch geschlossen. Ich werde nicht in das eigentlich...Karriere Simfluencer, Lifestyle Bewertung funktioniert nicht Hi, da der letzte Post schon 3 Jahre alt ist, wollte ich das Thema nochmal als eigenen Post anbringen. Mein Sim hat die Karriere als Simfluencer gestartet, das habe ich dann online verkündet. Dan...Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut Guten Tag, ich kann kein englisch deswegen schreibe ich es auf deutsch sie können es bestimmt übersetzen ^^ Ich habe schon seit Monaten ein Problem und zwar kann ich meine Grundstücke die ich zum ...