Forum Discussion

7 Replies

• das ist der bessere PC 🙂 Mit dem weniger guten PC (älteres Model) habe ich keine Probleme. Was mir aufgefallen ist, daß der bessere PC Windows 7 32 bit hat, das ältere Model windows 7 64 bit. Aber normalerweise dürfte das keine Rolle spielen. Die Vorraussetzungen sind ja 32 bit. Ich weiß nicht weiter 🙂

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Vielleicht ist der alte ja besser ? Die Grafikkarte ist recht alt.

Hast du mal im Fenstermodus probiert und die EInstellungen heruntergeschraubt ?

• Die Grafikkarte ist zwar nicht die neueste, aber gut wie ich finde. Sims 3 lief ohne Probleme, trotz aller Erweiterungspacks und ich spiele auch Secondlife (sehr hohe Ansprüche an die GraKa). Dann sollte Sims 4 doch auch damit laufen. Grafik ist ja super und das Spiel läuft auch ohne Ruckeln oder Stocken. Einziges Problem ist das Abspeichern nach etwa 30 Minuten Spielzeit. Aber ich schraube die Einstellungen im Spiel selbst mal runter und berichte was passiert. Danke erst mal für den Tipp 🙂

• sorry, habe zweimal den selben Kommentar abgeschickt 🙂 siehe unten!

• Der Tipp ist Gold wert! Vielen Dank für die Hilfe. Da sucht man sich zum Affen und die Lösung lag so nahe 😉 Ich habe die Einstellungen in den Spieloptionen von Mittel auf Niedrig/Mittel herunter geschraubt und 65 Minuten lang gespielt. Keine Crashes beim Speichern! Also, jeder, der ein ähnliches Problem hat, sollte Crin's Tipp versuchen. Einfach mal Grafikeinstellungen um eins runterschrauben 😉. Vielen Dank Crin! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Bei mir schmiert es auch aber ,und es kann nicht am PC liegen.Wieso bekommt es EA nicht einmal hin das ein Spiel man ohne Größere Probleme Läuft,siehe Bugfield4.😕mileyfrustrated:

Card name: NVIDIA GeForce GTX 770 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 770 DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1184&SUBSYS_28251462&REV_A1 Display Memory: 4038 MB Dedicated Memory: 1990 MB Shared Memory: 2048 MB Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (59Hz) Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)

perating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.140303-2144) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Hyrican Informationssyteme AG System Model: GA-B85M-HD3 BIOS: BIOS Date: 12/02/13 10:32:04 Ver: 04.06.05 Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz Memory: 16384MB RAM Available OS Memory: 16258MB RAM Page File: 5245MB used, 27270MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Wie lange kannst du denn spielen ? Sind die Treiber aktuell ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 2 hours ago