Forum Discussion
6 Replies
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin deinen Pfad in dem Link gefolgt. Ausser diesen Pfad %ProgramData%/Electronic Arts/EA Desktop. Den konnte er nicht finden.
Es hat sich leider nichts geändert.
ich selbst habe Sims4 nie über Steam gespielt. Wenn der Button "über Origin spielen" mal da ist und ich ihn anklicke, öffnet sich
wieder das LogIn Fenster von Steam. Auch nach dem ganzen Löschen der Ordner habe ich nicht die Möglichkeit, Sims4 wieder zu
installieren.
Hmmm.... das hilft mir leider nicht weiter. Ich möchte ja nicht wegen Sims4 noch extra ein Steam-Account machen. Dann hätte ich es ja nicht
auf Origin gekauft. Wenn ich das Spiel auf Origin lösche, kann man das dann neu runterladen oder muss ich das dann wieder neu kaufen?
Zumal ich es bei Steam wieder neu kaufen muss um dort spielen zu können. *seufz*
- @Polarstern79 Wenn du Sims 4 bei Origin gekauft und aktivierst hast, bleibt es immer mit deinem Account verbunden.Das heist du kannst es soviel löschen wie du willst und runterladen ohne dafür noch einmal zu bezahlen
- doaama5 years agoSeasoned Novice
@RunkellosDen Cache laut Anleitung zu löschen habe ich schon probiert, hat ebenso keine Besserung des Problems gebracht. Eine Fehlermeldung wie in dem von dir oben genannten Link gibt es bei mir nicht, bei mir liegt das Problem eher in umgekehrter Richtung, dass ich, seit dem ich das Spiel zusätzlich, zu der Version auf Origin, auch noch auf Steam gekauft habe, nicht mehr über Origin, sondern nur mehr über Steam starten/installieren kann bzw. sofort dort hingeleitet werde. Origin scheint mir den Kauf auf Origin zu ignorieren oder zu übergehen und erkennt nicht mehr, dass sich Sims 4, seit der Verknüpfung von Origin mit Steam, eigentlich auch in der Origin Bibliothek befunden hat.
- doaama5 years agoSeasoned Novice
Wenn ich mich im Browser anmelde, werden dort zumindest Sims 4 und Sims 4 Digital Deluxe mit Steam darunter angezeigt, weiters befindet sich in der Bibliothek ein weiteres Digital Deluxe ohne Steam, aber Sims 4 wird nicht zusätzlich angezeigt. Meiner Meinung nach wurde das Spiel durch die Verknüpfung mit Steam aus der Origin Bibliothek entfernt.
Gibt es noch einen anderen Weg mit dem Support in Kontakt zu treten? Hier scheint sich leider niemand zu melden und von den Hilfestellungen wird man immer nur auf diese Seite verwiesen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago