Forum Discussion

Re: Sims 4 startet nicht. Spiel läuft bereits[ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51]

Kapersky kann durchaus auch der Übeltäter sein.

Schau mal, ob es da irgendwelche Einstellungen gibt, die den Benutzerordner oder die Ausführung verhindert.

Ich kenne die Software nicht so gut, daher kann ich dir nicht sagen, wo du die findest.

2 Replies

• Mir ist das passiert, als ich die OneDrive Sicherung ausgeschaltet habe. Damit ändert Microsoft den Windows Bibliothekspfad und damit kommt EA nicht klar (Sprich: mit kopiertem %USERPROFILE%/Documents/Electronic Arts auf einmal unter anderem Pfad.)

Entweder wars das, oder es liegt an Nextcloud, die die Daten nicht vollständig offline hatten - ich vermute eine Kombi aus beidem.

Also:

1. Dokumente -> Ordner Electronic Arts umbenennen.

2. Spiel starten (Mods und Script Mods wieder aktivieren)

3. Spiel beenden.

4. Unterodner Mods, saves und Tray in den neu erstellten Electronic Arts Ordner kopieren.

Vielleicht kann das @crinrict noch auf die eigene Homepage nehmen? Ist etwas einfacher als mit den Berechtigungen zu spielen, weil so einfach das Spiel einen neuen Mods Ordner mit passenden Berechtigungen schreibt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @cheaty12345,

danke für die weiteren Infos. Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,703 PostsLatest Activity: 8 minutes ago