Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Sims 4 startet nicht

@crinrict

Mein system ist sauber ... antivir prog sowie malware bytes läuft regelmässig.

Der heutige Patch war au zumindest so erfolgreich, dass das spiel nun zumindest mal startet, und ich dann mein save laden kann. Das erste mal schmierte es dann kurz nach dem laden auf und ich flog aus dem game, ab da hab ich endlos ladeschirm wenn ich save laden will.

Aber zumindest komme ich nun schon mal weiter ... EA hat hier aber noch viel nachzubessern ... weil das resultat is immer noch unter aller sau, sorry aber andere worte fallen mir da echt nicht mehr ein :-/

Und ich weiss auch, das du nur versuchst zu helfen, respekt dafür, und auch für deinen Blog, half mir schon oft. Leider bin ich hier mittlerweile echt mit meinem nicht gerade kleinem wissen vollkommen am ende :-/

EDIT: Oki kleiner Nachtrag: Nach dem dritten oder 4ten Versuch startet das spiel nun inklusive laden des saves im Offline Modus ... immerhin schon mal ein kleiner trost 🙂

Grüßle,

1 Reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,644 PostsLatest Activity: 28 minutes ago