Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: sims 4 startet nicht

hab ich gerade gemacht, jetzt läuft Sims konstant im Tast Manager auf ca 60.000 K.

Mehr passiert allerdings nicht.

Ich hab Origin, schon zwei mal neu installiert bin sogar vor dem Instalieren mit dem CCleaner drüber.

aber nix.

7 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Kannst du diese Info posten

1. Klicke auf Start und dann tippe das folgende in den Suche-Prompt: perfmon /rel
    2. Klicke Enter
    3. Ein Fenster öffnet sich und du kannst dort auf die roten Kreise mit den weissen X klicken
    4. Wenn du auf X klickst, ändert sich die Info im unteren Teil des Fensters. Wähle Sims 4 Critical Event und klicke rechts darauf. Wähle 'Technische Details' ansehen.
    5. Im erscheinenden Fenster, wähle In Zwischenablage kopieren und poste das hier als Antwort.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

also ich kann perfmon eingeben aber unter perfmon/rel findet er nix

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Öffnet sich das Fenster nicht oder gibt es keine Meldungen zu Sims 4 ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

es öffnet sich erst garnicht also zumindest nicht unter perfmon/rel

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Hast du nach permon auch nen Abstand mit reingemacht ?

perfmon /rel

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

also, ich hab's jetzt zum laufen gebracht (; es war die Windows Firewall, die mit einer klitzekleinen Einstellung alles  geblockt hat (;

aber trotzdem danke für die Hilfe 😕mileyvery-happy:

• Niubel's avatar
    Niubel
    11 years ago

Ich habe eine ähnliche Odyssee hinter mir und auch die Windows Firewall in Verdacht, daher meine Frage: welche klitzekleine Einstellung meinst du? 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,463 PostsLatest Activity: 2 hours ago