@EA_Poppy Bis jetzt habe ich 17 Emails an den Support geschickt und es ist echt eine Frechheit. Man wird jedes Mal von irgendjemand anderem angeschrieben und jedes Mal fragt der neue nach Belegen. Ich habe nun bestimmt schon 3-4x die Kaufbelege geschickt. Die Erweiterungen können nicht einfach so verschwinden ist lustig, denn genau das ist passiert. Ich habe keine Erweiterungen mehr, aber nach dem erneuten Runterladen von Sims 4 waren alle Spielstände wieder da. An denen sieht man auch, dass ich die Erweiterungen besessen habe; ich kann sie nur nicht mehr spielen, weil dort jedes Mal steht: „sie benötigen folgende Erweiterungen zum Spielen“. Da ich das Spiel ja mit denen bereits gespielt habe, habe ich sie offensichtlich besessen. Die Kaufbelege sind auch noch da mit den Kontodaten und der Überweisung für die Erweiterungen. Keine Ahnung, warum das bei EA nicht klappt, aber solange das noch über Origin lief, hatte ich keine Probleme.
Bei dem Support erreicht man eh keinen, das ist Verarsche. Jedes Mal schreibt mir irgendwer, er kümmert sich und fragt nach den Nachweisen. Sobald man diese schickt und auf die E- Mail antwortet, schreibt der nächste und verlangt wieder Nachweise. Das ist eine Dauerschleife, ein Teufelskreis, wo man nicht weiterkommt. Es besteht doch gar kein Interesse, mir zu helfen, sonst würde sich mal einer dahinter klemmen und sich kümmern.
Echt bodenlos; dass ihr das Geld nehmt, aber bei Problemen keinerlei Engagement zeigt. Das ist absolut kein Service, geschweige denn hat es was mit Kundenzufriedenheit zu tun!
Echt traurig!!!