Re: Sims gehen nicht zur Schule/Unterricht/Arbeit/Casting
Hallo 🙂
Ich spiele SIms 4 über Windows und bräuchte mal Hilfe.
Vor ein paar Tagen habe ich das neue Nachhaltigkeitspack gekauft und wenn ich jetzt spiele, gehen meine Kinder- und Teenagersims nicht mehr zur Schule.
Es ist nicht das alte Problem mit dem Feiertag und meine Studenten gehen auch weiterhin zur Uni.
Was meine K&T angeht, so kommt eine Stunde vorher eine Erinnerung, dass sie zur Schule gehen müssen.
Sobald es aber 8 Uhr ist, geht keiner von ihnen. Auch wenn ich auf den Button "zur Schule gehen" klicke, passiert nichts. Sims debuggen funktioniert nicht.
Ich hatte bis zu dem Update ein ähnliches Problem in der Schauspielerkarriere, was allerdings mit dem Update behoben wurde. Stattdessen trifft es nun meine jüngeren Sims.
Ich habe zwar einige Mods, habe diese aber komplett aus dem Sims Ordner rausgenommen, sodass ich es auch komplett ohne Mods probiert habe. Keine Chance.
Ebenso habe ich versucht das Spiel über Origin zu reparieren und habe den Cache gelöscht und auch einen komplett neuen Spielstand erstellt. Keiner meiner Teenager oder Kinder geht zur Schule.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen kann.