Forum Discussion

BlueAngel_c's avatar
BlueAngel_c
Seasoned Rookie
6 years ago

Re: Sims gehen nicht zur Schule/Unterricht/Arbeit/Casting

Ich habe dieses Problem leider auch seit dem letzten Patch und dem Add On "Nachhaltig Leben", mein Sim klemmt sich sein Hausaufgabenheft unter den Arm und steht dann oft nur mehr nur dekorativ in der Gegend herum. Jedoch konnte er ganz normal zur Abschlussprüfung gehen.

Weiters ist mir an der Uni auch aufgefallen, dass mein Sim Tätigkeiten, dich ich ihm erteile, sehr häufig schnell wieder abbricht. Zum Beispiel am Computer oder aus dem Lehrbuch lernen oder am Forschungscomputer forschen. Er setzt sich dazu nur kurz hin und bricht ein paar Sekunden später die Tätigkeit wieder ab um an die "Bar" zu gehen. Durch heruntergeladene Grundstücke aus der Galerie hatte ich eine Bar im Wohnheim und eine am Gemeinschaftsgrundstück der Uni am Foxbury Institut. Ich musste diese Bars leider aus den Häusern entfernen, da mein Sims nur mehr Interesse hatte an der Bar Getränke zuzubereiten, statt zu lernen. Ich hatte dieses Problem mit diesen Grundstücken vor dem Add On "Nachhaltig Leben" noch nicht. Es scheint als hätte es eventuell mit dem von den Sims gewählten Nachbarschaftsprojekt auf der Uni zu tun "Saft für alle". 

Weiters ist mir aufgefallen, dass es sehr lange dauert, bis sich die Menüs am Computer oder Laptop öffnen, nachdem man sie anklickt. Dieses Problem hatte ich aber auch ausserhalb der Uni, also auch auf anderen normalen Grundstücken egal in welcher Welt, jedoch dauert es an der Uni um einiges länger bis sich das Menü öffnet. Dieses Problem wurde aber schon von sehr vielen Spielern berichtet.

Weiters ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Abschluss der Uni, nachdem ich wieder zurück auf ein Grundstück nach Evergreen Harbor gezogen bin, alle meine von meinem Sim erstellten Gemälde und auch Autogramme die er von Promis erhalten hatte, nach dem Auszug aus der Uni nur mehr "weiß" waren. Ich hatte sie vor dem Einzug in das Uni-Wohnheim im Haushaltsinventar aufbewahrt. Die Autogramme bestehen nun nur mehr aus einem Rahmen ohne Fotos und die Gemälde sind plötzlich nur mehr eine blanke weiße Leinwand. Das ist sehr frustrierend, denn mein Sim hatte schon sehr viele Gemälde gemalt und Autogramme von Promis gesammelt und diese sind nun durch dein Umzug alle unbrauchbar geworden.

Diese Probleme können nicht durch einen Mod entstanden sein, da ich keine Mods im Spiel habe.

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 46 minutes ago