Forum Discussion

Re: Sims läuft bereits - Fehlermeldung - Spiel startet auf Englisch

Hey, nein habe nichts installiert. ich habe mir nur ein weiteres Pack gekauft. Seitdem bekomme ich diese fehlermeldung angezeigt und wenn ich alle dokumente lösche (sims4 ordner) dann startet zwar das Spiel allerdings auf Englisch. 
die Spracheinstellung ist und war schon immer auf Deutsch eingestellt. Habe auch schon mit dem Kundendienst gesprochen aber wirklich helfen konnten die mir auch nicht. Habe immer noch das problem, dass ich nicht spielen kann

1 Reply

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @SC892 Ich meinte, ob du das Spiel auf einer internen oder externen Platte installiert hast. Oder ob du die Dokumente extern hast oder so.

Du solltest beim Installieren gefragt werden, welche Sprache du will. wenn du da aus Versehen Englisch genommen hast, könnte das die Sprache erklären, daher wäre es gut, nochmals zu kontrollieren (falls du das nicht gemacht hast).

Bekommst du denn die Meldung jetzt immer noch oder kannst du einfach nicht auf Deutsch spielen ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 4 hours ago