Forum Discussion

Blista500's avatar
Blista500
Seasoned Novice
2 years ago

Re: Sims Packs verschwunden.

@EA_Vendcera , habe Antwort vom Kundendienst, zusätzlich bin ich immer noch für eure Fehler Sanktioniert. Das ist echt übel 🙂 Ist keiner bei euch der bei solcher Ungerechtigkeit einschreiten kann???

Antwort vom Kundendienstmitarbeiter Pawan2:
Ich wünschte, ich könnte das tun, aber da die Verkäufe nur für einen begrenzten Zeitraum gelten, können wir den Preis für die Erweiterung nicht senken. Wenn Sie die Erweiterung zu einem niedrigen Preis kaufen möchten, schlage ich vor, einige Zeit zu warten, und Sie können die Erweiterung für den Verkauf kaufen, der bald verfügbar sein wird.

Außerdem habe ich Ihr Konto überprüft und die Sanktion ist in Ihrem Konto weiterhin aktiv. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie den Fall weiter eskalieren möchten, um diese Sanktion vom Konto zu entfernen.

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @Blista500 Da habe ich hier leider auch keine Einsicht, was dies mit deiner Sanktion auf sich hat.

Daher, dass es sich hier des Weiteren um einen außerordentlichen Fall handelt, wobei der Fehler und Rückerstattung auf unserer Seite lag, sollte noch ein Rabatt als Entschädigung möglich sein. Aber auch das muss leider über den Support geklärt werden.
  • Blista500's avatar
    Blista500
    Seasoned Novice
    2 years ago
    @EA_Vendcera,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.
    Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
    Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

EA ist das letzte, richtige Betrüger ohne Schneid. Kein Unternehmen spuckt so auf seine Kundschaft!!!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 27 days ago