Forum Discussion

Re: Sims4 Arztkarriere HILFE!!

Dann hört es sich nach einem Bug an.

Bei mir hatte das funktioniert als der Arzt diese Stufe hatte.

Die Tresen funktioniert nur, wenn du die Aufgabe tatsächlich hast, aber ich gehe davon aus, das dies im Moment bei dir der Fall ist.

Verwendest du mods im Spiel ?

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ne verwende keine Mods.
    Habe Ihn aber jetzt mal allein zur Arbeit geschickt und da konnte ich dann endlich befördert werden.
    Aber jetzt muss ich ein Baby auf die Welt bringen im Krankenhaus aber da kommt nie was -_-

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Die Babies sind wohl ziemlich selten. Hatte selber noch nie eines (hatte aber zum Glück die Aufgabe auch noch nicht)

• Hey habe auch ein Problem. Stecke in 3 als Krankenschwester fest weil mein Arzt die Patienten nicht übernimmt. Ich übergebe ihm einen Patienten nachdem ich alle Proben gemäht habe aber der geht einfach nicht hin, bleibt beim analysieren... Habe schon versucht den Arzt umzubringen weil ich dachte es liegt vllt an dem, aber der nächste Arzt hat das gleiche gemacht. Habe auch versucht ihn herbeizurufen und stand direkt neben dem Patienten als ich ihn übergeben habe aber auch dann hat er keine DIagnose erstellt. Ich muss 3 Patienten behandeln kann es aber nicht wenn der Arzt die diagnose nicht stellt. Hab auch schon das Krankenhaus ausgetauscht und die Sims repariert. Ohne erfolg .... hatte jemand das Problem und weiß wie ich es umgehen kann. Man kommt um 8 in die Arbeit und da wurde noch kein Patient behandelt, alle sind blau und keiner rot..... es ist zum verrückt werden ...
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Die einzige Möglichkeit ist es, den Level zu überspringen indem du cheatest.

careers.promote doctor

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 6 hours ago