Forum Discussion
3 Replies
- Anonymous11 years ago
Ich habe 27 Dateien im saves Ordner. Diese sind im algemeinen wie folg auf gebaut:
Slot_0000000
dann folgt eine Zahl zwischen 1 und 6
.save
und bei den meisten folgt dann noch .ver und eine Zahl zwischen und 4
Dementsprechent sind es auch unterschiedliche Dateitypen, also nicht nur SAVE-Datein sondern auch VER0 bis VER4 -Datein
- crinrict11 years agoHero+
Dann versuch mal, nur die Datei mit dem neusten Datum zurückzutun (ausser das sei slot001).
Also aus den Dateien Slot002-Slot006 die neuste Datei wählen und die in den Saves Ordner zurück tun und den Rest nicht. Guck ob es dann geht.
Alternativ kannst du die gesamten Ordner als ZIP Datei (oder Rar) packen und auf Mediafire oder Dropbox hochladen und mir den Link per PM zuschicken.
Schau mir das gerne mal an.
- crinrict11 years agoHero+
Also,
das Autosave kann ich auch nicht laden, es behindert bei mir aber nicht das Laden des Spielstandes 3 der Familie Hilgers. Ist das dein aktueller Spielstand ? Versuch mal den Saves Ordner nochmals auf den desktop zu verschieben und dann erstellst du manuell einen neuen Ordner Saves und machst da nur die Datei mit der Slot003 rein. Guck mal ob der lädt.
Ich erhalten dann beim Speichern einen Save Error 0, den ich aber durch verwenden von Speicher als mit neuem Namen beheben konnte.
Für die Saves 2-6 (ohne 3) fehlt der eigentlich Spielstand. Die Ver0-4 sind bloss backups. Du kannst daraus aber wieder Speicherstände machen, indem du einfach das verX entfernst.
Den Slot0001 würd ich löschen. Das ist das Autosave und vermutlich halt deine neuste Version, aber die lädt bei mir gar nicht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago