Forum Discussion
6 Replies
- @DarkLady1979 Ne es funktioniert immer noch nicht könntest du mich mal anrufen und es mir richtig erläutern oder auf Instagram schreiben
Das steht immer seit dem ich das Spiel geholt habe
- @19kem90 weder noch, ich antworte ausschließlich hier.
Bitte folgendes in der reihenfolge testen:
- Mods/CC komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen, danach die Datei localthubmbcache.package löschen und testen
- geht es nicht, das Spiel mal über Origin reparieren und dann testen.
- geht es dann auch noch nicht, bitte einmal einen neuen Spielstand bzw eine ältere Version deines Spielstandes testen. - @19kem90 Bei mir auch damn
- @TessiPoo Dann führe doch bitte mal die Schritte aus, die DarkLady im Post über deinem empfohlen hat.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @TessiPoo,
ja, bitte probiere es mal mit den oben genannten Schritten.Des Weiteren ist dieser Thread jedoch auch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Also sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,549 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago