Forum Discussion

Re: windows 11

@AbbyHasenhaus Habe das gefunden:

Um Sims 4 auf Steam zu reparieren, müssen Sie folgende Schritte ausführen:
Öffnen Sie Steam und klicken Sie auf Bibliothek.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Sims 4-Spiel-Icon und wählen Sie Eigenschaften.
Wählen Sie den Tab "Lokale Dateien".
Klicken Sie auf "Integrität der Spieledateien überprüfen".
Lassen Sie Steam die Überprüfung durchführen und warten Sie, bis sie abgeschlossen ist.

2 Replies

• @Gagea25 

Danke dir! Das hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Der Pfad war ein klein wenig anders benannt, aber ich habe es gefunden. 

Es wurden 5 fehlerhafte Dateien erkannt, die neu angefordert und installiert worden sind. 

Auf dem Hauptbildschirm hat meine Simin zwar immer noch das weiß-rote Gesicht, aber im Spiel selbst sieht sie nun normal aus und alle anderen Figuren auch. Mit dem Fehler auf dem Hauptbildschirm kann ich leben - vielleicht verschwindet der ja auch mit einem weiteren Speichern der Spielstände (hab bisher noch nicht neu gespeichert, sondern nur hinein geschaut).

Das scheint den Großteil des Problems behoben zu haben.

Der Tipp war echt super, du hast mir ganz viel Gefrickel erspart!!!

Ich glaube, wir können diesen Beitrag dann vorerst schließen, da das Hauptproblem so behoben werden konnte. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@AbbyHasenhaus

Diese Fragezeichen können auch auftreten, wenn z.B. ein Update nicht korrekt installiert wurde. Wenn alles im Spiel jetzt klappt, dann viel Spaß beim Spielen. 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,655 PostsLatest Activity: 5 hours ago