Forum Discussion

Nick2558's avatar
5 years ago
Solved

Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

Hallo. 

Ich habe mir vorhin Werde Berühmt und Gartenterrassen für Sims 4 über Origins gekauft. Habe mit PayPal bezahlt und auch PayPal rechnungen gekriegt, kann aber die packs nicht runterladen? Kriege nur die möglichkeit die packs überhaupt erst zu kaufen. Kriege auch nur fehlermeldungen wenn ich mit Kreditkarte zahlen will.

• Nick2558's avatar
    Nick2558
    5 years ago
    @EA_rephii Hey, habe es geschafft mit Paysafecard zu zahlen, hoffe EA sieht das und belasted mein PayPal Konto nicht

6 Replies

• @Nick2558 Hast du dich bei origin schon mal aus- und wieder eingelogt?
    PC neu gestartet?

Es kann ansonsten auch mal einige zeit dauern, bis die Packs freigeschaltet werden - gab da bei einigen bezahlmethoden neue Verifikationsvorgaben, die ggf da dann erst geprüft werden müssen.
  • Nick2558's avatar
    Nick2558
    5 years ago

Beides probiert funktioniert leider nicht...hab auch keine bestätigungsmail von Origin gekriegt. Denke ich warte am besten erstmal ein paar tage.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Nick2558 

generelle Frage, besitzt du das Hauptspiel für Sims? Einfach nur um hier auf Nummer sicher zu gehen 😉

-rephii

• Nick2558's avatar
    Nick2558
    5 years ago
    @EA_rephii Hey, habe es geschafft mit Paysafecard zu zahlen, hoffe EA sieht das und belasted mein PayPal Konto nicht
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Nick2558 

sollte eine Doppelabbuchung stattfinden kannst du dich jederzeit bei unseren Kollegen im Support melden, die dir, im Fall einer solchen Abbuchung, das Geld wiedererstatten.
    Vielen Dank für dein Update.

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,504 PostsLatest Activity: 4 years ago