Reise nach Batuu führt zum Spielabsturz
Hallo,
ich habe mir heute Reise nach Batuu installiert und dann mein Spiel normal gestartet und mit bestehenden Spielständen gespielt.
Ich habe dann Batuu besucht und konnte auch erst normal spielen. Die erste Mission besagt "Im Unterschlupf ausruhen". Sobald ich das mache, hängt sich das Spiel auf. Es kommt die klassische Windowsfehlermeldung "Programm reagiert nicht mehr" und ich kann das Spiel nur noch so oder per Taskmanager beenden. Testweise habe ich alle Downloads entfernt. Dann konnte das Spiel zwar wieder gestartet werden, stürzt aber erneut bei "Im Unterschlupf ausruhen" ab.
Ich habe dann wie irgendwann von Crinrict mal veröffentlicht, das Pack "ausgeschaltet", dann kann das Spiel ebenfalls, auch mit Downloads gestartet werden. Allerdings kommt im Hauptmenü sofort die Information, dass das fehlende Gameplaypack jetzt heruntergeladen wird und das Spiel hängt sich erneut auf.
Hat noch jemand solche Probleme ?
- @martine1976 Versuch mal die Stahlblase zu entfernen: https://sims4.crinrict.com/2020/09/spiel-friert-ein-wenn-sich-sim-im-unterschlupf-frisch-machen-will/