Forum Discussion

Kampfstreusel's avatar
3 years ago
Solved

Säuglinge werden nicht angezeigt

Hey, ich habe mir das Zusammen wachsen Pack damals direkt vorbestellt und beim installieren war auch alles normal. Aber jetzt kommt das Problem, ich hab zwar die Welt aber ich kann weder im CAS welche erstellen noch im Spiel welche bekommen. Meine Babys werden sofort zu Kleinkindern und überspringen die Säuglings Phase komplett. ich hab überall nach einer Lösung gesucht aber niemanden mit dem selben Problem gefunden. Könnte mir bitte jemand helfen?

LG

5 Replies

• @water_si76ja, ich habe mods und cc aber ich habe eigentlich alle geupdatet.

wenn ich mein mods Ordner entferne und den localthumbcache lösche funktioniert es. Aber sobald ich den Mods Ordner wieder hinzufüge funktioniert es wieder nicht. Kann ich jetzt also nicht mehr mit Mods oder CC spielen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Kampfstreusel,

das deutet dann darauf hin, dass mindestens einer deiner Mods die Probleme verursacht.

Du kannst versuchen, diese einzeln wieder hinzuzufügen und zwischendurch das Spiel zu testen. So kannst du herausfinden, welcher die Probleme macht.

Ansonsten müsstest du ohne Mods weiterspielen. Mehr Informationen dazu siehst du auch hier: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

• @EA_Poppyhab alle einzeln nachgeguckt und hab den kaputten mod gefunden und entfernt.  Danke für die ganze Hilfe ❤️

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@Kampfstreusel, super! Schön, dass es geklappt hat. 🙂

Dann wieder viel Spaß beim Spielen!

Ich habe den Beitrag auch einmal ins Sims 4 Forum verschoben, wo das Thema etwas besser hinpasst. Bei Spielen, bei denen wir spezielle Boards haben, ist es immer am besten, direkt dort zu posten, so auch für Die Sims. 🙂

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 2 hours ago