Forum Discussion
Ich bin auch betroffen habe diesen CE Fehler auch. Spiele auf der ps4 mit einigen Addons.es bricht nach paar Minuten einfach ab..Ich hoffe
Es kommt bald ein Update raus.Habe viel Geld ausgegeben für die Addons.und so ist es nicht spielbar..😭😢
@patussia77 schrieb:Ich bin auch betroffen habe diesen CE Fehler auch. Spiele auf der ps4 mit einigen Addons.es bricht nach paar Minuten einfach ab..Ich hoffe
Es kommt bald ein Update raus.Habe viel Geld ausgegeben für die Addons.und so ist es nicht spielbar..😭😢
Leider wahr. Ein Addon kostet mal eben 20,00 Euro..Oder mehr.. Und wenn da die Dienstleistung nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird, ist das echt ziemlich ärgerlich. Wenn es nicht gefixt wird, werde ich mir das ganze erstatten lassen. Was mein gutes Recht ist und sogar ein trifftiger Grund für Sony ist.
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@ZaidZp, @patussia77
leider liegt das an einem Update, und es wird etwas dauern, dieser Fehler behoben ist. Threads hier eingefügt.
~Demz- 5 years ago
Ich bin schon froh wenn sich darum gekümmert wird, schließlich will man das erworbene auch ordentlich spielen können 🙂.
- 5 years ago
Seit dem neuesten Update stürzt mein Spiel immer wieder ab. Grafikkarte und Prozessor sind der Sache eigentlich gewachsen, weshalb ich es nicht verstehe.
ärgert mich, Vll liegt es auch an „Nachhaltig Leben“, was ich auch seit gestern installiert habe.
Neu installiert und alles repariert habe ich auch schon
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago