Forum Discussion
@pjmpcyHallo, das hier ist für alle bei denen das Spiel während des Spieles abstürzt. Hab das hier im Englischen Forum zu dem Absturzproblem seit dem Patch gelesen und befolgt, seit dem kann ich wieder ohne Abstürze spielen. Das scheint wohl ein Audioproblem zu sein (deshalb während dem spielen auch Audioausfälle bzs. Audioverzerrungen).
Einerseits hat es bei einigen geholfen, den Offline Modus einzuschalten, wie DarkLady schon geschrieben hatte.
Laut anderen (inklusive mir) hat es geholfen, die Audio im Spiel auszuschalten. Das geht folgendermaßen (und wie ich gelesen habe, wohl glaube ich nur für PC möglich?):
1. In der Origin-Spielbibliothek mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4 (alternativ auch auf das Zahnrad klicken) und Spieleigenschaften wählen
2. Auf die Registerkarte Erweiterte Starteinstellungen gehen
3. In die Befehlzeilenargumente folgendes eingeben: -nosound
4. Auf Speichern klicken
Nun habt ihr im Spiel kein Sound mehr. Nach dem Patch von EA für die Fehlerbehebung dieses Porblems könnt ihr das -nosound einfach wieder raus löschen und speichern, dann ist der Sound auch wieder da im Spiel.
Hier der Link zum nachlesen (ist auf Englisch) von der lieben Bluebellflora:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/CURRENT-ISSUE-Sims-4-crashing-since-November-2020-update-NOT-CC/td-p/9717689/page/17
Ich spiele auf dem Macbook, da hat es bei mir geklappt. Wie das bei Windows aussieht weiß ich leider nicht. Aber denke es könnte trotzdem mal ausprobiert werden. Hoffe es hilft euch 🙂
- 6 years ago
Vielen lieben Dank, ich werde das gleich Mal ausprobieren 👍🏼
- 6 years ago@SJ_Motschi Es hat tatsächlich aufgehört und alles außer dem Sound funktioniert wird. Vielen Dank 👍🏼👍🏼🤔
- 6 years ago@Yasi1987 Gerne 🙂 Ist zwar sehr komisch ohne Ton, aber es funktioniert. Nächste Woche soll ein Hotfix kommen, dann können wir hoffentlich wieder mit Ton spielen :D
- 6 years ago@SJ_Motschi hoffentlich für die ps4 spieler auch