Forum Discussion

CellinV's avatar
CellinV
New Rookie
20 days ago
Solved

Schwangerschaftstest nicht angezeigt

Nach dem Versuch schwanger zu werden wurde die Option Schwangerschaftstest zu machen nicht angezeigt habe dann ein bisschen rumprobiert und rausgefunden das die Option für den Test nur auftaucht wenn der Versuch erfolgreich ist macht den Test dann natürlich halbwegs nutzlos außer das der dicke Bauch erst nach dem Test auftaucht und natürlich auch erst dann angezeigt wird wie weit die Schwangerschaft ist .

8 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    11 days ago

jup, auch ein Teil des Bugs - betrifft übrigens auch Männer und Kinder,

• Gehört das ebenfalls zu diesem Bug?

Zur Erläuterung: Schwanger ist seine Mutter, auch da gab es nur die Info "Für zwei Essen" aber keine vorherige Testmöglichkeit. Hinzu kommt noch, dass bei einem Geplänkel zwischen den Eltern (also Mutter und Verlobter) die Möglichkeit, "ein Baby machen" angeboten wurde.  Normal nutze ich diese Möglichkeit gar nicht, ich überlasse das dem MCCC-Mod. Die Mutter hat auch schon einen deutlichen Babybauch.

• SaltyTvGuy's avatar
    SaltyTvGuy
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Also ich hab mit einem sims außerhalb des haushalts ein Kind versucht und dieser sim ist ein paar tage später aufgetaucht bereit ins Krankenhaus zu gehen. Lustigerweise hab ich aber keine Benachrichtigung bekommen.

• Seit dem letzten update funktioniert es nur noch wenn der Sim schwanger ist

• Der Test taucht auch auf, wenn der Versuch nicht erfolgreich war, dann kommt die Mitteilung, dass es leider 'nicht gefruchtet' hat.

Hast du eventuell Mods im Spiel?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 7 minutes ago