Forum Discussion
Gamerprincess666, gehe einmal in deinen Dokumente Ordner und dort in den Die Sims 4 Ordner und lösche dort die Datei UserSettings.ini. Das kann hier eventuell helfen.
Wenn du die Mods löschst, achte auch darauf, dass du danach die Datei localthumbcache.package löschst, wie DarkLady beschrieben hat.
louloubailey achte auch darauf, die Mods komplett zu entfernen, denn deine Fehlermeldung bezieht sich auf fehlerhafte Mods.
Also wenn ich UserSettings.ini suche findet es diese Datei nicht ich hab nur UserSetting bei mir und bei mir sieht es vor dem Start immer so aus. Ich lösche die Dateien immer bevor ich mein Spiel neu Starte.
Das Problem mit dem nur in die Welt laden besteht erst seit dem neuen Update. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung alles normal nur eben das ich nicht in einen Haushalt gehen kann.
- EA_Poppy5 days ago
Community Manager
Ja, genau, das sollte die UserSetting sein, Gamerprincess666. Hast du diese einmal gelöscht, bevor du Die Sims 4 neu gestartet hast?
- Gamerprincess6665 days agoSeasoned Newcomer
Ja hab es eben getestet leider immer noch das selbe Problem.
Bekomme aber auch keine Fehlermeldung es lädt wie gesagt einfach nicht in meine Haushalte und ich hab schon einen neuen erstellt gehabt doch auch dieser geht nicht. Ich kann ihn Platzieren aber reinladen geht nicht. Weiß langsam nicht mehr was ich versuchen kann ><
- DarkLady19795 days agoHero+
Script-Mods hast du alle aktuell?
Teste sonst einmal das hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Wenn es in einem neuen Ordner ohne Mods/CC/alte Spielstände durchlädt, dann liegt das Problem im alten Spielstand entweder an Mods oder es hat dir den Spielstand zerschossen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 47 minutes ago
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 10 hours ago
- 12 hours ago