Forum Discussion
Im Bug Report schreiben einige, dass der Fehler bei ihnen nicht mehr auftritt, wenn sie regelmäßig am Briefkasten die neuesten Nachbarschaftsgeschichten aufrufen, andere schreiben, nach der Alterung eines Kindes sei der Fehler wieder weg gewesen - klingt alles sehr seltsam.
@Gagea25Hmm, muss ich mal beobachten, eines der drei Kleinkinder ist ja gleich dran. Aber zwei haben noch bissl Zeit und mittlerweile ist noch eins unterwegs (ohne mein zutun - eigentlich) . 🙂
Ja, und die Nachbarschaftsgeschichten - das war wieder ne Märchenstunde für sich - so oft les ich die wirklich nicht, da sammelt sich einiges an. Aber ich hatte sie gestern noch gelesen. Das half leider auch nicht.
Hier scheint ja noch so ein Leidensgenosse zu sein.
- Triximaid10 months agoRising Ace
@Triximaid schrieb:@Gagea25Hmm, muss ich mal beobachten, eines der drei Kleinkinder ist ja gleich dran. Aber zwei haben noch bissl Zeit und mittlerweile ist noch eins unterwegs (ohne mein zutun - eigentlich) . 🙂
Ja, und die Nachbarschaftsgeschichten - das war wieder ne Märchenstunde für sich - so oft les ich die wirklich nicht, da sammelt sich einiges an. Aber ich hatte sie gestern noch gelesen. Das half leider auch nicht.Hier scheint ja noch so ein Leidensgenosse zu sein.
Mir hat bisher keines der Dinge geholfen, weder Kinder altern lassen noch Nachbarschaftsgeschichten lesen noch irgendwas Anderes. lediglich Speichern unter /als funktioniert, allerdings gefällt mir das so überhaupt nicht.
@ShiwaLevania schrieb:Hab jetzt wieder mit einer Familie weitergespielt, Nachbarschaftsgeschichten über dem Briefkasten gecheckt, im Baumodus gewesen und von dort aus immer mal wieder gespeichert und keine Ahnung - Fehlercode 0 ist weg. Jetzt check ich immer beim Spielanfang Nachbarschaftsgeschichten und kann *klop-auf-Holz* normal speichern ohne nach dem 2. Mal die Fehlermeldung zu erhalten. Hoffe, dass bleibt jetzt so und wird schnell behoben.
Das könnte ich nochmal ausprobieren aber zunächst warte ich mal das Update ab.
- Gagea2510 months agoHero
Wie sieht's aus, hat das neue Update geholfen?
- "Fehler-Code: 0" beim Versuch, zu speichern, tritt nicht mehr in Verbindung mit Aufträgen oder Nachbarschaftsgeschichten auf.
- Triximaid10 months agoRising Ace
@Gagea25Ja, gestern klappte das Speichern. Allerdings noch mit der Einschränkung - Spielstand ohne Mods - den ich immer nach Updates spiele. Und gestern hab ich eigentlich erstmal nur gebaut in diesem Spielstand. Ich hoffe, das klappt dann auch, wenn die Mods wieder benutzbar sind.
Was mir dabei allerdings aufgefallen ist - hab ich hier mal beschrieben. Ausgeblendete Wände zum Flur in Apartments seit gestrigem Update
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago