Forum Discussion
Ich habe den Fehler 0 auch seit dem genannten Update.
Ich schätze, der Fehler liegt nicht bei uns oder unserer Spielweise, z.B. Nachbarschaftsgeschichten lesen und so.
Wenn EA schon solche Sachen reinbringt und uns regelmäßig mit updates "verwöhnt", erwarte ich ein funktionierendes Spiel.
Es ist nicht an uns, die Fehlerquelle zu finden.
Ich spiele so jedenfalls nicht weiter und werde auch keine Packs mehr kaufen.
Beim nächsten update ist dann wieder irgendwas, dass das Spiel nicht mehr funzt oder wie?
EA - wenn ihr von uns das Geld haben wollt, dann stellt auch ein funktionierendes Spiel zur Verfügung!
Ja eigentlich gehört das Spiel von Grund auf gefixt und überarbeitet...
Zum Fehlercode 0: Ich habe den Fehler zum Glück nicht mehr. So plötzlich wie er gekommen ist, war er jetzt weg. Da Spielen mit dem Fehlercode nicht Spaß gemacht hat, habe ich meine Zeit hauptsächlich im Baumodus oder CAS (nur von der Weltenkarte aus, ohne direkt zu einer Familie zu gehen) verbracht, da ich da nie Probleme mit dem Speichern hatte. Einmal hab ich auch temporäre SaveFiles entdeckt, weil das auch von mehreren erwähnt wurde, die gar keine Mods in ihrem Spiel nutzen (MCCC hab ich nicht und hab ich auch noch nie genutzt/gedownloadet). Diese habe ich dann gelöscht, allerdings hatte ich danach trotzdem noch Fehlercode 0. Hab jetzt wieder mit einer Familie weitergespielt, Nachbarschaftsgeschichten über dem Briefkasten gecheckt, im Baumodus gewesen und von dort aus immer mal wieder gespeichert und keine Ahnung - Fehlercode 0 ist weg. Jetzt check ich immer beim Spielanfang Nachbarschaftsgeschichten und kann *klop-auf-Holz* normal speichern ohne nach dem 2. Mal die Fehlermeldung zu erhalten. Hoffe, dass bleibt jetzt so und wird schnell behoben.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 6 hours ago