Forum Discussion

Nianx3's avatar
3 years ago

Sim besteht nur noch aus Rumpf und Gebiss

Hallo zusammen,

beim Spielen vor etwa einem Monat ist mir plötzlich passiert, dass die Beine eines Kindes auf einmal nicht mehr angezeigt wurden. Innerhalb von ein paar Minuten war dann alles weg außer seinem Rumpf und sein Gebiss. Gehe ich in Erstelle einen Sim, wird er dort komplett angezeigt, aber auch immer mit komplett anderer Frisur, neuer Kleidung usw. 

Der Cheat "reset sim" hat nichts bewirkt. 

Seitdem hab ich nicht mehr gespielt, nur immer mal wieder reingeschaut, ob der Fehler zB durch Updates verschwunden ist. Es ändert sich aber nichts. Ich hab das Spiel auch schon ein paar Mal ohne Ergebnis über Origin repariert. 

Ich benutze keine Mods und kein CC. 

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

10 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Nianx3 versuch mal deinen Sims4_Ordner umzubennen, starte das Spiel neu - es wird ein neuer Ordner generiert, ob so alles funktioniert.
  • Nianx3's avatar
    Nianx3
    3 years ago
    @water_si76 Hab den Ordner grad umbenannt und das Spiel neu gestartet. Ist leider alles beim alten Alten.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Nianx3 Was ist das für Kleidung was der Sim trägt? Würde ein anderer Sims auch so aussehen,wie ist es in anderen Familien.
    Ist das ein Kleinkind, oder ist der Sim in den Boden gerutscht?
  • Nianx3's avatar
    Nianx3
    3 years ago
    @water_si76 Was er für eine Kleidung getragen hat, als es angefangen hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Wenn ich mit ihm in Erstelle einen Sim gehe, wird seine Kleidung immer komplett zufällig erstellt, genauso wie seine Frisur.
    In anderen Familien hab ich bisher nichts beobachtet, aber auch ehrlich seitdem das passiert ist wenig gespielt.
    Es ist ein Kind, halt also eigentlich die richtige Größe aktuell.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Nianx3 Ja, ich wollte wissen ob du da Pack genutzt hast,oder manchmal machen auch Accessoires ein Fehler.
    Kannst du nicht im CAS machen mit der Drucktaste vielleicht? Oder den Screenshot, geh im CAS die einzelnen Kategorien durch, bzw welches Mal im Spiel die Kategorien, mir ist aufgefallen dass auf deinem Bild der Sim ein Armband hat.

Normalerweise machen solche Fehler im Mods, oder du hast einen neuen Kleider, Haare, Accessoires Bug?!😉

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago
9,086 Posts