Forum Discussion

DeniseSophie's avatar
DeniseSophie
New Novice
3 days ago

Sim geht nicht mehr durch Türen

Hi zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das mein Sim durch keine Türen mehr geht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich musste ein neues Spiel erstellen, dort hat es wieder funktioniert und jetzt habe ich wieder das selbe Problem. 

6 Replies

• Nutzt du Mods/CC?
    Wenn ja nimm bitte einmal den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche die Datei localthumbcache.package. Dann teste ohne Modsordner im Spiel.

• Nein, ich benutze keine Mods, ich spiele nur mit den Packs, die ich mir gekauft habe.

Hab schon alles mögliche probiert, die Türen entfernt und neu platziert, geguckt, ob die Tür durch irgendetwas blockiert wird, war nicht der Fall. Bin umgezogen und gereist, hat ebenfalls nicht geholfen. Sims reseten hat auch leider nicht geholfen... 

• Floorbanause's avatar
    Floorbanause
    Newcomer
    1 day ago

Bei mir hat es nicht funktioniert und ich habe das gleiche Problem 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 day ago

gldeiche Frage: Mods/CC im Spiel?

Localthumbcache.package gelöscht und das Spiel mal über die EA App (bzw Steam App, falls über Steam gestartet wird) repariert

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 52 minutes ago
8,936 Posts