Forum Discussion

Kiki_Leska's avatar
9 years ago
Solved

Sim verjüngen

Hallo Zusammen wie kann ich meinen Sim um eine Altersstufe verjüngen?

• Rosea_30's avatar
    Rosea_30
    9 years ago

Das funktioniert 🙂
    Aber manchmal dauert es länger, bis man wirklich editieren kann, wenn es nicht klappt, einfach aus dem CaS Modus rausgehen und dann wieder in den CaS Modus. Das funktioniert bei mir immer ^^

5 Replies

• Im Belohungen- Store gibt es den Jugendtrank. Den Store findest du wo das Bestreben ist.

• Bringt leider nichts bleibt auf die selbe Altersstufe mit dem Wunschbrunnen das selbe, sims werden nur jünger bleiben aber alt.

ich brauche sehrwahrscheindlich ein cheat

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

Evtl geht das über den Cas.fulleditmode-Cheat - vorher testingcheat true eingeben und dann den CAS-Cheat im CAS eingeben - der sollte dann alle Optionen im CAS freischalten, evtl kann man da dann die Altersstufe auch ändern.

• Rosea_30's avatar
    Rosea_30
    New Rookie
    9 years ago

Das funktioniert 🙂
    Aber manchmal dauert es länger, bis man wirklich editieren kann, wenn es nicht klappt, einfach aus dem CaS Modus rausgehen und dann wieder in den CaS Modus. Das funktioniert bei mir immer ^^

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,473 PostsLatest Activity: 7 minutes ago