Forum Discussion
Hallo,
es funktioniert nicht, zum Kauf muss ich mein EA-Account angeben und bekomme anschließend die Nachricht, dass ich das Spiel Sim4 benötige um das Add-On zu benutzen.
Da ich aber das Spiel nur bei Origin registriert habe und nicht bei EA kann ich den Kauf nur abbrechen.
Wie kann ich die Add-Ons bekommen, wenn ich nur ein Origin-Account habe und kein EA-Account.
Einen EA-Account mit dem Origin-Namen kann ich auch nicht anlegen, da EA sagen, es ist schon vergeben.
Kann man ein vorhanden Origin-Account mit einem EA-Account verknüpfen, so dass der EA-Account der gleiche ist wie der Origin-Account?
Versuchst du ads Spiel über die Origin Seite zu kaufen oder über den Client oder wo anders ?
Wie gesagt, ist das grundsätzlich das gleiche.
Am Besten kaufst du hier: https://www.origin.com/deu/de-de/store/browse
Logge dich mit dem Origin Account ein, auf dem du das Grundspiel hast, dann suchst du das Addon und dort kaufen.
- Anonymous8 years ago
Hallo,
der Tipp funktioniert nicht.
Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf die Origin-Seite.
Um mich da anzumelden benötige ich wieder den EA-Account.
Somit funktioniert es nicht.
Was kann ich noch machen?Wenn ich das Origin-Programm auf meinem Laptop öffne, kann ich mich mit dem Origin-Account anmelden.
Hier kann ich aber keine Programme bzw. Add-Ons aufrufen.Sobald es über das Internet geht, funktioniert nur mein EA-Account, wo ja bekanntlich das Spiel nicht hinterlegt ist. Da kann ich aber die Add-Ons aufrufen.
- DarkLady19798 years agoHero+
Also entweder gibt es bei dir gerade ein Missverständnis oder etwas läuft fürchterlich schief.
Bei Origin meldet man sich eigentlich mit dem Origin-Account an - der wiederum hat eigentlich die gleichen Daten wie die alten EA-Accounts.
Kannst du mal ein Bild posten, wie das in Origin bei dir aussieht, wenn du dich da anmelden willst, um Add-ons zu kaufen?
Und kannst du ebenso einmal ein Bild posten, wenn du bei Origin mit deinem EA-Account angemeldet bist, am besten von dem Reiter "meine Spiele"?
Ich verstehe das aber richtig, dass du sowohl einen Orign- als auch einen EA-Acount hast und das Sims 4-Grundspiel auf dem Origin-Account liegt?
- Anonymous8 years ago
Hallo,
entschuldige die verspätete Antwort, aber ich war im Urlaub und anschließend hatte die Schule erstmal vorrang.
Wenn ich mich bei Origin mit meinem EA-Account anmelde, ist die Spiele-Bibliothek leer (siehe Bild).
Melde ich mich mit meinen Origin-Account an, ist in der Spiele-Bibliothek das Spiel da siehe Bild).MIt dem Origin-Account kann ich mich aber nicht bei EA anmelden, da es beim Origin-Account keine E-Mail-Adresse gibt.
Um Deine letzte Frage:
Ich verstehe das aber richtig, dass du sowohl einen Orign- als auch einen EA-Acount hast und das Sims 4-Grundspiel auf dem Origin-Account liegt?
zu beantworten, ja. Das Spiel wurde damals über einen reinen Origin-Account installiert und ich bekomme hierzu keinen EA-Account.
Bitte hilf mir.
- crinrict8 years agoHero+
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du dich dort mit den Origin Account Daten anmeldest ?
- Anonymous8 years ago
Hallo,
bei EA kann ich mich mit dem Origin-Account nicht anmelden, da ich hierfür eine E-Mail-Adresse benötige. Für den Origin-Account gibt es aber keine E-Mail-Adresse.
Somit kann ich mich mit Origin-Account nicht bei EA anmelden.
Emma
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 20 minutes ago