Forum Discussion

MissMorgenst3rn's avatar
MissMorgenst3rn
Rising Traveler
21 days ago
Solved

Sims & Tiere werden schwarz

Hallo,

seit dem Update gestern sind bei mir immer mehr Sims und Tiere einfach schwarz. ich habe einige neu platziert, aber dann werden dafür andere schwarz. Foto hab ich angehängt.

kenne das bisher nur von Säuglingen... es betrifft obdachlose Sims und auch bereits in Häusern platzierte.

Das tritt mit und ohne Mods auf, auch in meinem ganz neuen Spielstand. 

ist da schon was bekannt, was man tun kann oder heisst es einfach auf einen Patch warten?

Danke!

• ich hab mittlerweile den Fehler durch Social Media aufdecken können. 

Durch das Update sind die Tattoos aus der Gallerie kaputt. Ich hab fast all meine Sims tattoowiert, deswegen sind auch so viele schwarz.

Da hilft vermutlich nur ein Update oder ein Modder... 

10 Replies

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Rising Traveler
    19 days ago

glaub ich nicht - die haben damit das feature ihres letztens packs zerschossen. das können sie nicht bringen. 

MissMorgenst3rn
    Rising Traveler
    19 days ago

auf den sim klicken und dann der oberste Reiter. dort, wo man auch hautfarbe einstellen kann oder narben erstellen kann. den reiter mit den tattoos einfach mit dem X weg klicken. 

MissMorgenst3rn
    Rising Traveler
    19 days ago

ich hab einenn savefile mit um die 600 sims (alle townies ersetzt, viele gespielte haushalte). ich entferne da sicher nichts, worin ich soviel arbeit gesteckt habe. das soll EA mal schön fixen. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    19 days ago

im CAS, da wo man sie auch vergibt - einfach dann wegklicken?

• Hab das gleiche Problem. Alles Sims und auch Tiere die bemalt wurden sind schwarz. Gestern war alles noch normal. 

MissMorgenst3rn
    Rising Traveler
    20 days ago

ich hab mittlerweile den Fehler durch Social Media aufdecken können. 

Durch das Update sind die Tattoos aus der Gallerie kaputt. Ich hab fast all meine Sims tattoowiert, deswegen sind auch so viele schwarz.

Da hilft vermutlich nur ein Update oder ein Modder... 

• Hattest du den Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner herausgenommen und danach die Datei localthumbcache.package gelöscht?
    Das Spiel repariert?
    Verwendet dein Spiel directX9 oder 11?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 6 hours ago