Forum Discussion
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@tamara1305 Es hängt wohl mit der App zusammen:
könntest du bitte mal versuchen das Spiel zu reparieren?
Klicke dazu einfach auf die Sims4 Kachel und dann auf Reparieren.
Zudem kann ich auch empfehlen den Cache der EA app zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
könntest du bitte mal versuchen das Spiel zu reparieren?
Klicke dazu einfach auf die Sims4 Kachel und dann auf Reparieren.
Zudem kann ich auch empfehlen den Cache der EA app zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
3 years ago
Habe ich wie gesagt beides schon probiert, das hilft leider nicht, die Fehlermeldung kommt immer noch
- water_si763 years agoSeasoned Ace@tamara1305 hast du nur die Sims4 in der App, oder auch was anderes? Ist es die gleiche Fehlermeldung, wie in deinem ersten Post... versuch es später nochmal.
Versuch es direkt hierrüber: Versuch statt der App direkt per Origin
Für PC: https://www.dm.origin.com/download- 3 years ago@water_si76 Sorum ging es nun, danke dir für die Hilfe! Aber wird Origin nicht Ende des Jahres abgeschalten oder kann ich beides einfach installiert lassen?
- Gagea253 years agoHero@tamara1305 Du kannst beide installiert lassen bis das endgültige aus für Origin kommt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 15 hours ago