Forum Discussion
du hast ja jetzt einige Antworten bekommen, aber mir scheint das Ganze inzwischen hier ein bisschen unklar.
Könntest du vielleicht die folgenden Infos noch geben, so zur Aufklärung
- Du schreibst von 2 Computern, aber dass du keine Admin Rechte hast. Heisst das, du hast einen eigenen Computer auf dem nur du spielst oder spielst du auf dem gleichen Computer wie dein Vater mit einem anderen Konto ?
- Falls du deinen eigenen Computer hast: Bist du der einzige Nutzer oder hat es noch weitere Mac Konten darauf ?
- Du schreibst, dass Spiel läuft nur wenn du offline bist und in english. Ist das ein auszuschliessendes Und ? Also du kannst gar nicht auf deutsch spielen, weder off-line noch on-line oder kannst du auf english in beiden Varianten spielen, aber auf deutsch nur offline ?
- Wenn du auf deutsch offline spielen kannst, solltest du einen deutschen und einen englischen Benutzerordner haben. Den findest du unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 für deutsch und Dokumente > Electronic Arts > The Sims 4 für englisch. Hast du diese beiden Ordner ?
- Falls ja, hast du in einem der beiden eine Datei LastCrash.txt ? Falls ja, kannst du die bitte mit einem TextEditor öffnen und den Inhalt in einen Post hier kopieren.
- Hast du das Virenprogramm jetzt mal testweise ausgeschaltet ?
2. Ich habe keine weiteren Mac Konten auf.
3. Ich kann auf Deutsch NUR offline spielen und auf Englisch online und offline spielen.
4. Ich habe den Deutschen Ordner aber nicht den englischen ( Ich glaube ich habe in gelöscht ausversehen )
5. Ich habe nicht die Lastcrash.txt im deutschen Ordner. Vielleicht liegt es daran das ich Sims 4 nicht öffnen kann ??
6. Das Virenschutzprogramm ist ausgeschaltet 🙂
- crinrict5 years agoHero+
@LilliDesigns Nein, lastcrash Dateien sind nur log files, die evlt. Hinweise geben, wieso es nicht geht, aber ich vermute mal bei dir, dass es kein Absturz ist.
Konntest du das mit den Admin Rechten prüfen ? Wenn du der einzige User bist, gehe ich stark davon aus, dass du admin rechte hast auf deinem Konto, aber wäre halt gut, wenn du sicher wärst.Kannst du probieren einen neuen Admin Benutzer zu erstellen und sehen, ob es damit läuft (deine Speicherstände siehst du dort dann nicht). Evlt. kann dir dein Vater helfen, ein solches aufzusetzen.
Hier auf jeden Fall die Anleitung: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mtusr001/mac
- 5 years ago@crinrict Ich habe es probiert aber es funktioniert nicht
( ich hatte keine zeit zu antworten weil ich schule hatte )🙂 - crinrict5 years agoHero+@LilliDesigns Gleiche Symptome auf den neuen Benutzeraccount ?
- 5 years ago@crinrict danke für deine Hilfe ☺️☺️
Ich kann jetzt wieder normal sims 4 spielen ( habe meinen Computer auf Werkeinstellung zurück gesetzt ) ☺️ - crinrict5 years agoHero+
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago