Sims 4 öffnet sich nicht
hallo Leute ☹️
ich brauche dringend Hilfe, mein Sims 4 öffnet sich nicht mehr.. Ich spiele mit mods und habe davor problemlos gespielt aber wenn ich das Spiel mal ein Tag oder mehrere Stunden nicht spiele dann öffnet sich die Sims nicht mehr, das einzige was geht ist Origin öffnen und auf sims 4 spielen
das origin Fenster schließt sich kurz als würde das spiele Fenster erscheinen aber es passiert nichts.. nach ein paar Sekunden öffnet sich wieder Origin.. aber dort steht „ Sims 4 läuft bereits“ ich denke ich habe alles versucht und bin echt am Ende meiner Nerven, ach ja und sollte sich das Spiel doch öffnen nach 1 Stunde dann kann ich problemlos spielen und auxh das Spiel immer wieder schließen es öffnet sich problemlos. Wie gesagt wenn ich es mal über mehrer Stunden nicht spiele geht da nichts.
uch habe das Spiel schon gelöscht und neu installiert nach 40 min hah sich das Spiel geöffnet nur alles war komplett gelöscht, weis jemand auxh an der Stelle falls das wieder passiert wie ich meine mods wieder zurück bekomme oder mein Haushalt usw ? Danke im Voraus
@ilaidadestinaDu musst auf den Seiten der Mod-Ersteller nachsehen, ob deren Mods mit dem letzten Patch kompatibel sind.
Welche Mods Probleme bereiten, kannst du herausfinden: alle Mods rausnehmen, localthumbcache löschen, dann die gewünschten Mods in kleinen Gruppen wieder einfügen. Läuft das Spiel, sind diese Mods in Ordnung. Läuft es nicht, dann die Gruppen weiter verkleinern, bis man den/die Übeltäter gefunden hat.