Forum Discussion
41 Replies
- @LilliDesigns was für ein Virenprogramm verwendest du?
Also ich habe das Virenprogramm TotalAV @DarkLady1979
Neu installieren bringt nicht und ich weiß nicht das ich das erwähnt habe aber ich habe einen MAC 🙂
Ich habe auch schon meine Mods und CC Sachen rausgenommen das hat auch nicht geholfen 😢Danke @DarkLady1979 für tagging 😘
@LilliDesigns wieso hast du ein Virenprogramm namens TotalAV auf deinem Mac?
Der Mac braucht keine Drittanbieterprogramme, er bringt seine eigene mit.
Unter Sicherheit, kann man die Firewall des Mac anstellen. Danach regelt Gatekeeper alles uns warnt dich.
Da du schreibst, das dein Spiel ohne Wlan startet, kann dein Programm die Sims blockieren.
Nächster Punkt wäre Origin.Deaktiviere die Funktion „Origin im Spiel“ . Du kannst dies mit Rechtsklick auf das Sims 4 Cover und sagst Spieleigenschaften, da mach den Haken raus.
Lösche die Sims 4 Cache
https://alien-bommel.com/2017/08/16/die-sims-4-wie-leere-ich-sims-4-cache-auf-mac/
Hoffe es hilft dir weiter.
Sorry das ich so spät antworte ich werde es probieren und melde mich dann und mein Vater hat das mit dem Viren Programm gemacht 🙂 @Freggi-Liz
ich kann mein spiel starten wenn ich es zum Beispiel auf englisch habe 🤔 und mein Wlan an ist.
Neu installieren bringt auch nicht.
Und der Spielstand vom Englischen spiel finde ich den Electronic Arts Ordner nicht 🤔😕
kann es sein das du die icloud drive anhast! Die muss während des Spieles deaktiviert sein.
https://alien-bommel.com/2018/11/29/ich-habe-keinen-die-sims-4-ordner-auf-dem-mac/
In welcher Sprache fährst du dein MacOs System und hast du Origin auf Deutsch eingestellt?
@Freggi-Lizja ich habe origin auf deutsch gestellt und mein Mac auch 🙂
Meine iCloud Drive ist aufjedenfall deaktiviert@LilliDesigns es gebe noch eine Möglichkeit um herauszufinden ob du eine Version hast die nur 4 Sprachen beinhaltet.
Kannst du über Origin mehrere Sprachen auswählen unter "Spieleigenschaften".
Hast du das Spiel vorher in Deutsch gespielt!
Dann müsstest du mal folgendes machen.
Gehe mit Rechtsklick auf die Sims 4 App - Sage > Paket Inhalte anzeigen
Navigiere zu dem Ordner Contents > _Installer > Öffne dort mit Rechtsklick und wähle TextEdit aus und öffne die installerdata.xml - siehe mein Screen drei.
Schau da mal nach, ob all die Sprachen gelistet sind, wie bei mir.
Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du mal einen Spielberater kontaktieren. Nicht das du eine Version hast mit vier Sprachen, darunter englisch die Hauptsprache.
- crinrict5 years agoHero+@LilliDesigns Bekommst du denn eine Fehlermeldung ?
Ja ich bekomme eine Fehlermeldung @crinrict
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago