Sims 4 - altern nicht
Hallo zusammen.
Aufgrund dessen das ich Anfang November das letzte Mal Sims 4 gespielt habe, muss ich ein Update machen. Danach kaufte ich mehrere Zusatzspiele (Werde berühmt, 4 Jahreszeiten, Dschungel Abenteuer, Gaumenfreude, Vintage Glamour-Accessoires). Mein Problem: Ich merkte, dass mein Opi nicht sterben wollte, obwohl er sein Ziel schon seit mehreren Tagen erreicht hatte. Ich ließ ihn dann verhungern. Ich habe in dem Haushalt 2 weitere Sims, die aus einer anderen Welt in meinen Haushalt gezogen sind. Auch hier nach dem Update konnten sie nicht mehr altern. Sie können auf dem Kuchen keine Kerzen auspusten. Mir ist aufgefallen (dank des Jahreszeiten Kalenders), dass sich die Geburtstage immer um einen Tag nach hinten verschieben. Alle anderen Sims und auch die Tiere in dem Haushalt altern. Die 2 genannten Sims schlafen und duschen auch mit ihrer Kleidung, sie ziehen sich nur im Sommer und Winter selbständig um.
Ich habe bereits die 2 Sims aus meinem Haushalt entfernt und wieder hinzugefügt – bringt nichts.
Ich habe das Spiel bereits repariert – bringt nichts.
Im Internet komme ich nicht weiter, bitte hilft mir.