Forum Discussion
Die EA app erkennt nur die Packs, die in EA app gekauft wurden. Du musst also mit Steam spielen, falls du mit DLC vom EA app und Steam spielen willst.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Gagea25, da haben wir dann wohl zeitgleich geschrieben und den gleichen Gedanken gehabt! 😃
@SimSLover3003, wie Gagea hier schon gesagt hat, musst du die Steam-Erweiterung über Steam spielen und es klingt hier danach, dass du das Basisspiel nicht auf Steam hast. Um die auf Steam gekaufte Erweiterung spielen zu können, musst du das Basisspiel auf Steam kaufen.
Um die Erweiterungen auf der EA app zu nutzen, musst du sie auch auf oder für die EA app kaufen.
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
das bedeutet dann, das ich Erweiterungen, die ich auf Steam gekauft habe, nicht gemeinsam mit Erweiterungen, die ich in der EA App gekauft habe, spielen kann? Ich dachte, mit der Verknüpfung des EA und Steam-Kontos würde das dann funktionieren?
Viele Grüße und danke für die ausführlichen Antworten
- Gagea252 years agoHero
@SimSLover3003
Damit du alle deine Erweiterungen spielen kannst musst du das Grundspiel über Steam installieren und über Steam starten. Dann erkennt Steam auch die über die EA app gekauften Erweiterungen.Erweiterungen auf Steam und EA App :: The Sims™ 4 Allgemeine Diskussionen (steamcommunity.com)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago