Forum Discussion
@EA_Poppy Ja das ist sehr ärgerlich.
Ich spiele immer auf demselben Account und habe keinen Anderen, kann mich natürlich auch somit nicht bei einem anderen versehentlich anmelden. Es ist immer dieselbe Email, dasselbe EA-Konto und das alles... an was kann das sonst liegen? Es kann ja nicht einfach so alles weg sein und gelöscht worden sein aus heiterem Himmel..
Egal wie oft ich das Spiel neu starte, das mit dem CC wird nicht besser und eigentlich weiß ich ja, wie man kaputte CC raus bekommt und das Spiel wieder läuft, nur jetzt ist alles anders und es wird mir nichts mehr angezeigt wie auf dem Bild "Fehler 1" zu sehen.
Ich habe nochmal ein Bild angehängt und bin auf verwirrt, wieso die Hälfte links ausgegraut ist wie z.B: Gameplay.
Ich benutzte seit längerem den TSR CC Manager, aber das hat bis jetzt immer funktioniert und war nie ein Problem. Kanns trotzdem was damit zu tun haben?
Was kann ich denn sonst noch tun?
LG
@AnnaundMario
Wenn man vom Startbildschirm aus die Rubrik "Weiteres" auswählt sind diese Optionen links immer ausgegraut. Man kann sie nur im Spiel selber aufrufen.
Edit:
Schau mal, ob dir das hilft:
Downloads erscheinen nicht im Spiel – Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago