Forum Discussion
Das nützt dir jetzt leider nichts mehr, da du jetzt tatsächlich ganz von vorne anfangen musst, aber es erspart dir vielleicht in der Zukunft noch mal das Gleiche zu erleben.
@DarkLady1979 Okey.. dann ist das wohl jetzt einfach mein Problem. Danke für den Zukunftstipp..
Hättest du evlt. noch einen Tipp bezüglich der Haushalte? Die sind ja auch komplett verschwunden. Das CC könnte man kopieren und in einem anderen Ordner in regelmäßigen Abständen speichern, aber bei den Haushalten stelle ich mir das schwer vor.
Gibt es da einen speziellen Ordner wo sich diese drinnen befinden oder sowas?
LG
- DarkLady19792 years agoHero+
Haushalte und Grundstücke sind im Tray-Ordner.
Am einfachste ist es immer, den kompletten Sims 4-Ordner unter Dokumente zu sichern, denn dann hat man immer sicher alles dabei.- 2 years ago
@DarkLady1979 Danke dir
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/ Also nur noch nen Hilfreicher Link wo du alle Dateien und Ordner erklärt bekommst die du dir sichern solltest.
und uff, das ist echt übel.
Edit: Und wenn du einiges deiner Inhalte in die Galerie Hochgeladen hast kannst du evtl zumindestens ein Paar Dinge retten, auch wenn es ehrer Kopien sind als deine Sim und Haushalte. sie sind ja auch komplett losgelöst von allem.- 2 years ago@WitchGast Dankeschön
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago