Sims 4: Absturz beim Speichervorgang
Hallo,
also ich liege seit einer Woche krank Zuhause im Bett und als kleinen Trost hat mein kleiner Bruder mir SIms 4 - An die Arbeit geholt, was ich natürlich echt super fand. Ich habe dann natürlich direkt losgelegt und musste feststellen, dass das Programm immer wieder abstürzte. So helle wie ich war, habe ich versucht herauszufinden woran das liegt und mir fiel auf, dass das Spiel sich bei Speichervorgang aufhängt. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist und das Programm beendet werden musste. Da ich Sims schon seit etwas längerem aus Zeitmangel nicht mehr gespielt habe, kann ich nicht sagen, ob das andauernde Abstürzen eventuell an dem Update oder Erweiterungspack liegt. Ich habe alle Grafikeinstellungen schon auf die niedrigste Einstellung gesetzt, obwohl Sims 4 ohne Probleme lief.
Hier nochmal ein paar Infos. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen 🙂
Operating System: Windows 8.1 64-bit
BIOS: V1.09
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8116MB RAM
Page File: 3084MB used, 5542MB available
Card name: Intel(R) HD Graphics Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
Device Type: Full Device
Display Memory: 1792 MB
Card name: NVIDIA GeForce 840M
Chip type: GeForce 840M
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Type: Render-Only Device
Display Memory: 4020 MB
Dedicated Memory: 1972 MB
Shared Memory: 2048 MB
Es wäre super, wenn irgendjemand mir irgendeinen Tipp geben könnte woran das liegt! Selbst wenn's nur am Update liegt, ist mir schon geholfen. So suche ich mich im Internet nur dumm und dämlich...