Sims 4 an die Universität wird nicht angezeigt.
Hallo Leute
Ich habe mir heute online Die Sims 4 An die Universität gekauft. Bei Origin wird mir angezeigt, dass ich es heruntergeladen habe, also dass die Inhalte im Spiel sein sollte. Wenn ich dann jedoch spiele, wird mir gar nichts von dem Addon angezeigt. Ich habe das Spiel etliche Male erneut gestartet, Origin beendet und neu gestartet, aber es hilft alles nichts - es wid mir immer noch nicht angezeigt. Könnte mir bitte jemand helfen? Ich bin gerade ziemlich verzweifelt weil ich das Wochenende eigentlich gerne spielen wollte. Vielen Dank schon mal im Voraus!
- Liebe Grüsse 🙂
Die 32bit Windows Version ist das Problem.
Du kannst aber mit dem selben Windows Key den du für deine 32bit Version hast auch eine 64bit Version installieren, danach wird auch die reguläre Version von Die Sims 4 wieder funktionieren.
Dazu musst du dein Windows Beitreibsystem aber vollkommen neu installieren, oder es jemand anderen machen lassen.
(Ob es für dein Spezielles Notebook 64bit Treiber gibt kann ich ohne das genaue Modell zu kennen nicht sagen, aber es ist sehr wahrscheinlich.)
Mit einem neuen Laptop sollte das Problem auch behoben sein, nur darauf achten das die Windows Version 64bit ist.