Forum Discussion
HakhaKZ1
10 months agoRising Ace
@Violalang1412
Also, das ganze ist schon ein wenig suspekt. Schön wenn es wieder funktioniert; fragt sich nur wie lange.
Betreffend die Häckchen setzen, wenn du das nicht hast, dann vermute ich, dass etwas mit deinem EA-Konto nicht stimmt.
Siehe den Kommentar Nr. 3 von Gagea25. Sie hat dort ein Link, wie man ein EA-Konto erstellt. Dort sind auch Problembehandlungen beschrieben.
10 months ago
@HakhaKZ1 Ja, finde es auch super komisch 🥴
Stand jetzt geht alles 🙂
Mit meinem EA-Konto sollte eig. alles in Ordnung sein, auch auf der Seite von dem Link komme ich nicht weiter mit meinem Problem. Danke aber trotzdem nochmal!
Stand jetzt geht alles 🙂
Mit meinem EA-Konto sollte eig. alles in Ordnung sein, auch auf der Seite von dem Link komme ich nicht weiter mit meinem Problem. Danke aber trotzdem nochmal!
- HakhaKZ110 months agoRising Ace
@Violalang1412
Was hast du denn genau für ein Problem mit dem EA-Konto?- 10 months ago
Ich habe prinzipiell gar kein Problem mit meinem EA-Konto - drum komme ich ja auch nicht weiter. 😂 aber heute hat’s wieder geklappt 🤞🏼
- HakhaKZ110 months agoRising Ace@Violalang1412
Okay.
Noch eine Möglichkeit betreffend Online.
Wie hast du die Konsole verbunden? WLAN oder mit dem Ethernet Kabel direkt am Router verbunden.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago