Forum Discussion

hoselschosser's avatar
3 years ago

Sims 4 Cheatleiste öffnet sich nicht

Spiele jetzt schon seit ein paar Jahren Sims 4 aber seit 3 - 4 Monaten lässt sich die Cheatleiste nicht mehr öffnen.

Habe schon alles probiert aber nichts hat funktioniert.

Was ich probiert habe:

Cache gelöscht

Spiel neu gestartet

Spiel deinstalliert und neuinstalliert

geguckt ob tasten strg+shift+c auf eine andere Funktion reagieren (tun sie nicht)

Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter und freue mich über jede Antwort die mir helfen könnte.

4 Replies

• Bei mir war das gleiche Problem. Das Programm Webex hat bei mir schlussendlich den Fehler ausgelöst, weil die die gleiche Tastenkombination verwenden. War vorher irgendwie nie ein Problem, aber jetzt weiß ich, dass das einfach beendet werden muss, wenn ich spielen will. Vielleicht hilft diese Antwort ja jemandem mit demselben Problem wie bei mir. 

• Bei mir ist es so, wenn das Spiel nicht im Vollbildmodus läuft, reagiert es nicht auf den Befehl. Ist mir letztens erst durch Zufall aufgefallen. Solltest du also im Fenstermodus spielen könnte es daran liegen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,498 PostsLatest Activity: 2 hours ago