Primel9310 years agoSolvedSims 4 Code verlorenIch habe meinen sims 4 Code verloren. Was kann ich tun ?Primel93 to crinrict10 years agoHat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
Primel93 to crinrict10 years agoHat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
Primel93 to crinrict10 years agoHat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,061 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,061 Posts
Recent DiscussionsSims startet nicht trotz CC fix Selbst nach dem fix für das update am 17.03., startet sims bei mir nicht mit CC. Habe das Spiel bereits neu installiert, CC neu heruntergeladen und alles mögliche versucht. Nur wenn ich alle trays, s...FEEDBACK ZUM MARKETPLACE Ich spiele seit Sims 1. Immer wieder CC angepasst nach Updates. Dabei natürlich als Laie und bis man die Hilfen zB von Cincrict oder anderen Hilfreicheren als EA selbst gefunden hatte Fehler gemacht,...[EP21 K&V] Musikanordnung durcheinander? Nur so eine Vermutung, aber irgendwie scheint durch die neuen Musiksender ein wenig "Unlogik" in das Musiksystem gekommen zu sein. Mein aktuell gespielter Sim hat praktisch täglich den Wunsch "Altern...Unterrichtsplan erstellen nicht möglich Alles weitere geht aus diesem Screenshot hervor. Mein Sim ist in der Bildungskarriere Stufe 9 und soll als Heimarbeit einen "Unterrichtsplan erstellen", aber unter dem angegebenen Pfad ist - wie ersi...Marketplace und Galerie matchen nicht Dies Neuerung ist nicht nur Verursacher von technischem Ärger, wahrscheinlich eine Totgeburt sondern auch mal wieder der Beweis, das TESTEN nicht die Stärke von EA ist. Wie werden Marketplace-Objekt...