Primel9311 years agoSolvedSims 4 Code verlorenIch habe meinen sims 4 Code verloren. Was kann ich tun ?Primel93 to crinrict11 years agoHat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
Primel93 to crinrict11 years agoHat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
Primel93 to crinrict11 years agoHat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,905 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,905 Posts
Recent DiscussionsSpiel lädt nicht mehr... Ich war im Game und wollte meine Grafikeinstellungen ändern. Das Spiel hing sich auf und ich musste über Task-Manager alles beenden. Kurzfassung: ohne Mods und CC läuft alles, mit Mods und CC (ich br...Inventare funktionieren nicht Seit vor dem letzten Update funktionieren meine Inventare nicht mehr. Dass betrifft alle Inventare, bzw. Gegenstände zum lagern(Bücherregale, Kühlschrank, Sims Inventar, etc.). Spätestens wenn ich re...Eigener Sims als Nachbarin gekennzeichnet Hallo, mein eigener Sim, der in diesem Haushalt ist wird als Nachbarin gekennzeichnet und kommt nicht ins Haus hinein. Mein Sim kommt nur noch ins Haus hinein wenn wer anders aus den Haushalt sie hin...Alle Spielstände wurden nach einem Update gelöscht Nach einem Update bei sims 4 wurden alle meine Spielstände gelöscht. Zuerst wurde mir nach dem Start des Spiels angezeigt ,dass irgendetwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmen würde und dann hab ich...Toilettengang bei Arbeit/Schule geht nicht Seit zwei-/drei spieltagen ist mir aufgefallen, dass bei meinen Sims während arbeit und oder Schulalltag das Toiletten Bedürfnis nicht erfüllt wird und daher zu hause dann erst mal immer sehr viel ch...