Forum Discussion
Also ich update jetzt einmal von meiner Seite und Tipps und Tricks (auch von früheren Threads) haben nichts geholfen! @EA_Poppy
Alles deinstalliert, alle Caches gelöscht .. bringt nichts.
Und wie @MichaBOH85 erwähnt hat liegt das Problem nur bei Sims4
@MichaBOH85, alles klar, gib Bescheid wie es klappt!
@lumperl254, hast du die Neuinstallation auch per Revo Uninstaller schon getestet?
Ansonsten können dir die Schritte in diesem Post hier eventuell auch helfen: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/EA-App-Download-Error-There-s-a-Problem-With-Your-Download/m-p/12630989#M29341
Das ist vom englischen Forum, also falls es da Probleme mit dem Englischen gibt, lass es mich wissen und ich kann das einmal übersetzen.
-Poppy
- 2 years ago
Danke für deine Antwort @EA_Poppy ! Also ich hab auch mit dem Revo Uninstaller alles rausgehauen.
Ich hab auch die Anleitung im Thread befolgt, kann sein das ein Fehler auf meiner Seite war aber bis jetzt hat es nicht Funktioniert.
Aber ich werde es später noch einmal probieren.
- 2 years ago
@EA_Poppy schrieb:@MichaBOH85, alles klar, gib Bescheid wie es klappt!
@lumperl254, hast du die Neuinstallation auch per Revo Uninstaller schon getestet?
Ansonsten können dir die Schritte in diesem Post hier eventuell auch helfen: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/EA-App-Download-Error-There-s-a-Problem-With-Your-Download/m-p/12630989#M29341
Das ist vom englischen Forum, also falls es da Probleme mit dem Englischen gibt, lass es mich wissen und ich kann das einmal übersetzen.
-Poppy
Hallo Poppy, ich habe jetzt den Revo Uninstaller benutzt und die EA App damit deinstalliert und alle Key aus der Regestry gelöscht.
Danach die EA App wieder neu installiert und der Fehler ist geblieben.
zum Thema des Post, den du hier geteilt hast. Der bringt hier nichts, da in diesem Post ja davon ausgegangen wird, dass Sims schon installiert ist und Probleme macht.
Ich kann ja nur die EA-App Recovern und das hab ich alles schon gemacht, hatte gestern auch den Fehlerbericht geschickt (über die App), weiss nicht ob ihr darauf zugriff habt. Vielleicht steht darin was das Problem ist.
Und da das Problem nur bei Sims 4 liegt weiß ich selbst nicht weiter, darum bin ich ja hier 😃
Sims 3, SimCity , NFS etc kann ich alle runterladen.
- 2 years ago
ich habe mal einen neuen Acc angelegt bei EA, da ja Sims 4 kostenlos ist.
Diesen mit der selben EA-APP eingeloggt, am selben PC, und da ist das kein Problem runterzuladen.
es muss also ein ACC Problem sein.
- 2 years ago
kann mit mein account jedes game installieren nur sims4 geht nicht das ist schon sehr komisch
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 13 hours ago
- 21 hours ago